Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

2aid.org e.V. - Wasser ist Leben!

managed by Anna V.

About us

2aid.org e.V. mit Sitz in Düsseldorf ist eine Non-Proft-Organisaton, die auf Initiative von der Studentin Anna Vikky am 01.07.2009 gegründet wurde. Das Ziel ist efziente und nachhaltge Hilfe im Kampf gegen Armut vermeidbare Krankheiten weltweit. Nach Medienaussagen ist 2aid.org wohl eine der ersten Plattformen im deutschsprachigen Raum, die ihre Unterstüzer über soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook direkt durch des Online Volunteering mit einbezieht.

Kurz: 2aid.org ist eine Charity 2.0 -Organisation.

Aktuelles Projektthema ist „Wasser„. Denn Fast 1 Milliarde Menschen weltweit haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser. Das ist jeder Achte von uns. Mit nur 5 Euro könne wir einem Menschen im Entwicklungsland, sauberes Trinkwasser für 20 Jahre ermöglichen.

Gemeinsam können wir helfen. 100% der projektbezogenen Spenden gehen direkt in das Projekt.

Besuchen Sie uns auf: http://www.2aid.org

Latest project news

Wir haben 1.968,43 € Spendengelder erhalten

  Bianca W.  15 November 2023 at 05:51 PM

Wir überweisen nun das Geld auf unser Projektkonto und finanzieren damit die nächsten Projekte. 100% der Spenden werden in den Projekten angkommen. Folge uns auf Instagram und Facebook. 

continue reading

Contact

Eichelstr.102
Düsseldorf
Germany

Visit our website