Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Medizin und Menschlichkeit e.V. (MuM)

managed by S. Allmendinger (Communication)

About us

Ausführliche Infos zu MuM:
www.medizinundmenschlichkeit.de


Uns geht es darum, eine Haltung der Menschlichkeit wieder ins Zentrum der Medizin zu stellen, in der man liebevoll, achtsam und würdig mit Patienten und miteinander umgeht. Eine solche Haltung ermöglicht, dass man sich als Mensch mit Körper, Seele und Geist wahrgenommen fühlt und somit ein Umfeld schafft, das zur Heilung beiträgt.

Latest project news

Ich habe 146,25 € Spendengelder erhalten

  S. Allmendinger  03 January 2019 at 03:18 PM

Liebe Spender 2018
Gerade rufen wir die Spenden ab und freuen uns natürlich wieder sehr über die tolle Unterstützung, die wir von MuM von Euch immer wieder auf allen möglichen Ebenen erfahren.
Die hier abgerfufenen Gelder wurden und werden für die Palliativ-Seminare (Räume anmieten, Schauspielpatientinnen, Kurse weiterentwickeln) verwendet.
Danke und ein schönes 2019.
Euer MuM team

continue reading

Contact

Venusweg 1
85609
Aschheim
Germany

S. Allmendinger

New message
Visit our website