Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Fill 200x200 logo mum 4c

Medizin und Menschlichkeit e.V. (MuM)

managed by S. Allmendinger (Communication)

About us

Ausführliche Infos zu MuM:
www.medizinundmenschlichkeit.de


Uns geht es darum, eine Haltung der Menschlichkeit wieder ins Zentrum der Medizin zu stellen, in der man liebevoll, achtsam und würdig mit Patienten und miteinander umgeht. Eine solche Haltung ermöglicht, dass man sich als Mensch mit Körper, Seele und Geist wahrgenommen fühlt und somit ein Umfeld schafft, das zur Heilung beiträgt.

Latest project news

Latest news

Ich habe 2.970,00 € Spendengelder erhalten

  S. Allmendinger  13 November 2017 at 04:59 PM

Die jetzt abgerufenen Spendengelder sind größtenteils noch aus Ende 2016. Wir haben sie - wie immer - im Sinne unserer Unterstützer und Satzungskonform für folgende Projekte verwendet:

Symposium Weyarn 2016   https://youtu.be/j8mB57Y-IRg Symposium "Zukunft:Medizin" in Dresden http://medizinundmenschlichkeit.de/berichterstattung-symposium-zm/ Unsere Palli-Seminare http://medizinundmenschlichkeit.de/palli_muc_2017/ und natürlich in die allgemeine Vereinsarbeit, die  in den letzten Monaten wieder die MuM Community genährt hat.
Wieder einmal: vielen herzlichen Dank an alle, die uns auf dem Weg zu einer menschlicheren Medizin unterstützen. Wir machen weiter!

Alle Neuigkeiten und die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen findest Du auf:
www.medizinundmenschlichkeit.de
continue reading

Contact

Venusweg 1
85609
Aschheim
Germany

Fill 100x100 original marke mum rgb klein

S. Allmendinger

New message
Visit our website