Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Kinder und Eltern der Kindertagesstätte 23 e.V.

managed by H. Schmidt

About us

Zweck des Vereins ist die theoretische und praktische Förderung pädagogischer Arbeit mit Kindern, insbesondere denen der Kindertagesstätte 23, Ginnheimer Hohl 15, 60431 Frankfurt.
Dieser Zweck wird insbesondere verwirklicht durch die Weitergabe von Mitteln an die Kindertagesstätte 23 zur finanziellen Unterstützung von Einzelprojekten, z.B. Anschaffung von Spielgeräten, Anschaffung von pädagogischem Material und Zurverfügungstellung eines Sozialfonds, die vom Team der Kindertagesstätte und vom Verein der Freunde und Eltern der Kindertagesstätte 23 gemeinsam für pädagogisch sinnvoll gehalten werden und nicht durch andere Mittel der Kindertagesstätte verwirklicht werden können. Der Verein sammelt zu diesem Zweck Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Latest project news

Für diese Bedarfe habe ich eine (Teil-)Auszahlung veranlasst:

  H. Schmidt  22 June 2015 at 02:14 PM

Die Spendengelder werden nun für den Bau des Baumhauses eingesetzt. Der Bau ist beauftragt und beginnt noch in diesem Jahr. Die meisten Gelder sind nun aber doch über die direkte Ansprache mit potentiellen Spendern zusammengekommen.

Es wurden 45,00 € Spendengelder für folgende Bedarfe beantragt:

Finanzielle Mittel - BIG 45,00 €
continue reading

Contact

Ginnheimer Hohl 15
60431
Frankfurt am Main
Germany

H. Schmidt

New message