Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

CASK Kinder- und Lebenshilfe e. V.

managed by betterplace-Team

About us

CASK Kinder- und Lebenshilfe e. V. unterstützt Betroffene mit einer Veränderung auf dem CASK-Gen und der damit einhergehenden Behinderung sowie Menschen mit sonstiger Behinderung.

Latest project news

Badumbau hat heute begonnen

  (Deleted User)  17 May 2017 at 09:14 PM

Heute war es so weit. Der Umbau des Badezimmers für Katharina hat begonnen. Die erste Wand ist größtenteils schon weg und man kann schon erahnen, dass der Platz für Katharina deutlich größer sein wird. 

Morgen geht es mit der nächsten Wand weiter. Damit wird der Platz für sie bodengleiche Dusche geschaffen.

https://asset1.betterplace.org/uploads/project/image/000/050/801/163523/limit_600x450_image.jpg

https://asset1.betterplace.org/uploads/project/image/000/050/801/163522/limit_600x450_image.jpg


continue reading

Contact

Büchestr. 2
64372
Ober-Ramstadt
Germany

betterplace-Team

New message
Visit our website