Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Verein zum Abbau von Bildungsbarrieren

managed by betterplace-Team

About us

Der Verein zum Abbau von Bildungsbarrieren e.V. unterstützt die Herausgabe des Magazins "The Dishwasher. Magazin für studierende Arbeiterkinder". Dieses Magazin dient der Selbstorganisierung von Studierenden mit sogenannter "niedriger" Herkunft. Noch immer entscheidet die Herkunft über den Bildungserfolg. Diese bekannte soziale Ungerechtigkeit wird wahrscheinlich erst dann sinnvoll bekämpft werden können, wenn die Betroffenen sich dagegen organisieren.

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  (Deleted User)  28 October 2016 at 03:55 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.

Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Schlossplatz 1
48149
Münster
Germany

betterplace-Team

New message
Visit our website