Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Missionsschwestern vom heiligen Namen Mariens

managed by M. Rosa

About us

Unsere Gemeinschaft

Wir leben in einer Gemeinschaft von Schwestern mit unterschiedlichen Berufen und Aufgaben.

Die Bindung an Christus verbindet uns untereinander. Von IHM kommt die Hoffung, dass unser Leben Sinn und Erfüllung, Zukunft und Halt findet. Wir leben ehrlos, um innerlich frei zu bleiben für IHN. Wir leben arm. Unser Lebensstil ist einfach, wir teilen miteinander und mit anderen.

Mit unserem Dienst wollen wir Gott Antwort geben auf seine Liebe zu uns. So begleiten wir Menschen in verschiedenen Lebenssituationen in pastoralen, sozialen, pflegerischen, pädagogischen und hauswirtschaftlichen Berufen.

Heute leben und wirken in Deutschland, Schweden, Brasilien und Paraguay 367 Schwestern in über 70 Kommunitäten.

Contact

Östringer Weg 120
49090
Osnabrück
Germany

Visit our website