Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Lucky Charms Danceteam vom SC Eichwalde 2000

managed by J. Hofmann

About us

Hallo,
wir sind das Lucky Charms Danceteam!
Wir sind zwischen 16 und 25 Jahren alt und Cheerdance ist unsere Leidenschaft. Wir trainieren sehr hart
um unsere Träume zu verwirklichen! Deshalb haben wir nun den Traum eines jeden Cheerleaders erreicht: eine Qualifikation für die All Star Cheerleading and Dance Worlds in Orlando im März 2013! Wir haben uns dafür in Paris bei den European Open 2012 Anfang November qualifiziert. Die Freude war und ist riesengroß, allerdings fehlen uns, als kleiner Verein, die finanziellen Mittel um so ein großes Ereignis finanzieren zu können. Jetzt kommst DU ins Spiel!
Schön, dass Du unsere Spendenaktion bei betterplace.org besuchst! Das Spenden über betterplace.org ist sicher und unkompliziert. betterplace.org leitet das von uns zusammen gesammelte Geld weiter. Wenn Du willst, kannst Du das sogar nachverfolgen: Denn betterplace.org ist nicht nur klasse, um mit einer Aktion Spenden zu sammeln, sondern - durch seine Transparenz - auch toll, um zu sehen, was die Hilfe beim Projekt vor Ort bewirkt.
Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Du unsere ehrenamtliche Jugendarbeit unterstützt und hilfst einen Traum für uns wahr werden zu lassen!
Jeder Betrag hilft uns weiter!
Liebe Grüße und ein lautes GO LUCKIES!

Bei größeren Spenden wende Dich bitte direkt an uns unter jenny.hofmann@eichwalde2000.de, denn dann bekommst Du selbstverständlich eine Spendenquittung, die steuerlich absetzbar ist!

Latest project news

Spendengelder, die nicht mehr für das Projekt ausgegeben werden können

  betterplace.org-Team  07 September 2018 at 03:44 PM

Liebe Spender,
bei Projekten, bei denen Spendengelder über einen langen Zeitraum hinweg nicht angefordert wurden, sehen das Gesetz und unsere Nutzungsbedingungen vor, dass die Spenden von der gut.org gemeinnützigen AG (Betreiberin von betterplace.org) zeitnah für deren satzungsmäßige Zwecke verwendet werden müssen.

Deshalb setzen wir die noch nicht verwendeten Spendengelder für diese Zwecke ein

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
das betterplace.org-Team

continue reading

Contact

Käthe-Kollwitz-Straße
Eichwalde
Germany

J. Hofmann

New message
Visit our website