Change the world with your donation

Unterstützen Sie das Wunder vom Rollberg !

Back to the fundraising event

Vielen Dank an unsere schnellen Spender!

K. Holme Nielsen
K. Holme Nielsen wrote on 18-12-2012

Kaum war der Aufruf veröffentlicht, schon kamen die ersten Spenden an! Toll, wir sind überwältigt und wünschen uns, dass es so weiter geht. Gern kann der Aufruf weiter verbreitet werden!

Wir freuen uns riesig, dass wir überhaupt noch da sind! Und das verdanken wir Ihnen/Euch! Viele Menschen, die die Arbeit von MORUS 14 im Rollbergviertel mit kleinen und großen Spenden unterstützen. Seit Langem,  sehen wir wieder optimistisch in die Zukunft und arbeiten an neuen Projekten.

Das ganze Team von MORUS 14 wünscht Ihnen/Euch schöne und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!