Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Medizin für Onesimus

Back to the fundraising event

Medizin für Onesimus

Nicole B.
Nicole B. wrote on 01-11-2011

Onesimus ist der jüngste von 5 Geschwistern. Sein Vater ist seit vielen Jahren verschwunden , die Mutter versucht die Familie alleine durchzubringen. Der Junge ist erkrankt, seit er 1 Jahr alt ist, bekommt er bei Fieber epileptische Anfälle. Da die Familie sich medizin. Behandlung nicht leisten kann , ist sein Leben zuhause und in der Schule sehr eingeschränkt .


Wir wollen versuchen der Familie ein wenig unter die Arme zu greifen und Onesimus eine fröhliche und unbeschwertere Kindheit zu verschaffen, in dem wir für ihn seine Medikamente bezahlen. Bitte helft mit...