Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Frank startet beim Ironman für SchmetterlingsKIDS

Public fundraising event page

Vielen Dank!

F. Kutzner
F. Kutzner wrote on 17-10-2011

....möchte ich heute nochmal allen Spendern und Unterstützern meiner kleinen Spendenaktion hier sagen. Es hat mich unglaublich berührt zu sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit und auch Großzügigkeit Spenden in einer Gesamthöhe eingegangen sind, die ich mir vorher nicht erträumt hätte. Und irgendwie ist es ja auch ein Beweis von Vertrauen in mich, auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken und die Gelegenheit nutzen, allen hier Beteiligten zu sagen, dass ich glücklich und stolz bin, solche tollen Menschen wie euch zu meinen Freunden und Bekannten zählen zu dürfen. Danke!

Ich werde die Aktionsseite hier in Kürze schließen und das gesammelte Geld an die SchmetterlingsKIDS weiterleiten. Der Finanzbedarf bei diese Aktion ist nach wie vor hoch und ich freue mich, mit dieser Aktion und eurer Hilfe einen Beitrag zum Gelingen geleistet zu haben. Wer den Verlauf des Hilfsprojektes weiter verfolgen möchte, kann das jederzeit gern über http://www.rt-schmetterlingskids.de/ oder den persönlichen Kontakt mit mir tun.