Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Frank startet beim Ironman für SchmetterlingsKIDS

Public fundraising event page

Geschafft!

F. Kutzner
F. Kutzner wrote on 09-08-2011

....und zwar im doppelten Sinne:

Zum einen habe ich mein ehrgeiziges Ziel, 500 € Spenden für Nina zu sammeln schon vor dem eigentlichen Startschuss zum IRONMAN Regensburg erreicht. Dafür nochmals vielen, herzlichen Dank an alle Spender!

Zum Zweiten habe ich mein persönliches Ziel, in Regensburg mit einer besseren Zeit als 2010 in Roth zu finishen, ebenfalls erreicht. Die Bedingungen waren nicht gerade einfach (Regen, Wind), umso glücklicher bin ich, dass es am Ende zu einer Zeit von 10:22:27 gereicht hat.

 http://www.ironman-regensburg.de/dokumente/110808_1126_Ironman%20Regensburg%202011.pdf 

Freuen würde ich mich natürlich sehr, wenn sich trotz der bereits eingegangenen Spendensumme von  deutlich über 500 €   noch weitere Spender finden, damit vielleicht sogar noch ein zweites oder gar drittes Schmetterlingskind von dieser Aktion profitieren kann. 

Nochmals vielen Dank an alle Unterstützer!

Frank Kutzner