Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenaktion für FECO

Public fundraising event page

Neu in Feco's Flohmarkt: Transporttasche von GOURMET

Nadine F.
Nadine F. wrote on 09-09-2011

Und wieder steht tolles Katzenzubehör zum Verkauf, welches mir von lieben Tierfreunden zur Verfügung gestellt wurde. Die Einnahmen ergehen zu 100% auf Fritzchen’s Spendenkonto. Solltet Ihr also Interesse an einem der Artikel haben, dann nehmt bitte Kontakt zu mir auf.

Diese wunderschöne Transporttasche von GOURMET (Maße: L/T/H: 50, 25, 32cm) wurde von Sabine Lubich zur Verfügung gestellt. Die Tasche ist sehr geräumig und gut verarbeitet (teilweise Leder). Auf der Unterseite gibt es noch ein großes Fach mit Reißverschluß, was auch immer man da rein tun kann.

Foto: *KLICK*

Preis: Gebote herzlich Willkommen! :)