Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenaktion für FECO

Public fundraising event page

Fecos heutiger Besuch beim Tierarzt

Nadine F.
Nadine F. wrote on 04-05-2011

Hiermit übernehme ich die leider nicht so guten Neuigkeiten:

Die Pflegestelle berichtet geknickt von dem heutigen Tierarztbesuch:

Der heutige Termin war etwas ernüchternd.

Röntgenologisch war kein Befund feststellbar, weshalb Dr. Schuh von einem neurologischen Schaden ausgeht, der nur mittels CT festgestellt werden kann. Auch er wollte mir nicht allzu große Hoffnungen machen (er sagt, alles andere wäre unseriös), da der Unfall schon einige Monate zurückliegt. Ich bin mit gemischten Gefühlen heimgefahren und habe nun für den nächsten Dienstag einen Termin in der Tierklinik.Ein Blutgerinsel schließt Dr. Schuh aus. Nach seiner Ansicht wäre Fritz nach wenigen Wochen qualvoll gestorben, handelte es sich um einen Thrombus.

Wir sind der Meinung, dass es zu früh ist um aufzugeben, zumal nur Vermutungen vorliegen.:o/