Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Für eine bessere und nachhaltigere Zukunft!

Public fundraising event page

Ein Anfang ist getan!

M. Hillenbrand
M. Hillenbrand wrote on 17-04-2011

So liebe Unterstützer und Leser dieses Blogs. Ein Anfang ist getan! Bisher ist das eher eine Ein-Mann-Aktion von mir selbst, ich hoffe jedoch, dass verschiedene Institutionen aus meinem Umfeld mitziehen, und ich diese für das Projekt begeistern kann! Ich freu mich aber vor allem über jeden, der die Arbeit in Südamerika zu schätzen weis, und diese unterstützen will!

Das muss nicht unbedingt eine finanzielle Hilfe von euch selbst sein. Wenn ihr in einer Jugendorganisation, oder sonst irgendeinem Sportverein oder Ähnlichem aktiv seid, schlagt doch einmal eine Spendenaktion (Spendenlauf, Kuchenverkauf, etc.) vor! Das kann auch an eurer Schule oder eurem Arbeitsplatz sein! (Hier aber bitte vorher mit dem Direktor/Chef absprechen:)

Und gemeinsam können wir es schaffen, den Menschen in Südamerika zu helfen, und mit diesen zusammen die Hoffnung auf eine bessere Zukunft in Taten umzusetzen!

Liebe Grüße und jetzt schonmal vielen Dank!

Martin Hillenbrand