Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Shelter Boxen für Japan

Public fundraising event page

Shelter Box, ein erstes Ergebnis

A. Juchem
A. Juchem wrote on 21-03-2011

ShelterBox hilft weltweit Menschen in Not: 2.250,00 €

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe rotarischen Freundinnen und Freunde,

 

vielen Dank für eure Spende für Shelter Box. Dank Eurer großzügigen Unterstützung konnte ich heute das Geld für 3 Boxen an die ShelterBox Deutschland überweisen. 

Damit ihr euch überzeugen könnt, dass eure Hilfe dringend benötigt wird,  hier 2 Links 

 

Interview mit Lasse Petersen, Director von Shelter Box

JAPAN - Regierung erbittet Hilfe

Ich werde weiter sammeln, wenn ihr also Freunde oder Bekannt habt, die gerne unkompliziert und schnell für eine wirklich gute Sache spenden wollen, dann schickt Ihnen doch bitte den Link zu dieser Seite.

Viele Grüße

 

Andrea