Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Shelter-Box für Japan - es geht weiter!

Public fundraising event page

Es ist vollbracht! DREI Shelter-Boxen konnten fina

M. Wyssen-Voß
M. Wyssen-Voß wrote on 27-03-2011

Liebe Unterstützer dieser kleinen Spendenaktion.

Dank Eurer wirklich großzügigen Hilfe konnten wir gemeinsam das Geld für drei Shelter-Boxen zusammensammeln. Ihr seid "wow".

Ich bin mir bewusst, dass hier auch viele mitgemacht haben, für die selbst jeder Euro zählt. Denen gilt ein besonderer Dank! Vielleicht können wir mit unserem kleinen Beitrag wenigstens ein paar Menschen in Japan wieder ein bisschen Normalität zurück geben. Das ist wenig, aber doch mehr als nichts!

Ich werde die Aktion bis auf Weiteres passiv geöffnet lassen, falls noch der ein oder andere etwas dazu tun möchte. 

Dankbar und glückliche Grüße

Melanie