Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Verschenke ein Schuljahr an Kapstadt's Kids

Public fundraising event page

Unser Schulprojekt bekommt einen Buchclub

M. Mutombo
M. Mutombo wrote on 16-07-2011

Jeden Samstag vormittag treffen wir uns mit unseren Kids. Es wird mit den Kindern gelesen und sich Zeit für sie genommen. In der Gemeinde Mandalay gab es lange Zeit keine Bibliothek. Durch Spenden haben wir uns einen kleine Leseecke eingerichtet und diese wurde von den Kindern und Jugendlichen dankbar angenommen. Viele Kinder in den Townships am Kap dürfen ihre Schulbücher nicht mit nach Hause nehmen. Mit unserem Buchclub hoffen wir Kinder zum Lesen zu animieren und ihre Fantasie anzuregen. Für uns ein weiterer Schritt Kinder in ihrem Schulalltag zu unterstützen.

Helfen Sie mit und verändern Sie die Zukunft kleiner Kapstädter.