Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Gemeinsam spenden zu Silvester ...

Public fundraising event page

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

A. Mothes
A. Mothes wrote on 10-05-2011

Schulprojekt Welkite II in Äthiopien (Ostafrika): 185,00 €

Hallo Ihr Lieben, 

ich wurde jetzt erst darauf hingewiesen, dass ich das von uns allen gespendete Geld noch weiterleiten muss, dachte das geht automatisch ;-)

Unser gesammeltes Geld von 185 € fließt ganz konkret in den Bau der Bibliothek, den Kauf von 3 Schultischen & -bänken und 60 Schulheften. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne! 

Großer Dank noch mal an alle Spender! 

Viele Grüße, Anja 

P.S.: Ich habe schon wieder eine neue "Weltverbesser-Aktion" für euch ;-) Leistet jetzt euren persönlichen Beitrag zum Atomausstieg und wechselt ganz einfach zu 100% Ökostrom z.B. von Naturstrom: https://www.naturstrom.de/unser-strom/privatkunden/unser-angebot/