Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Weihnachten bei Mutti

Public fundraising event page

Weihnachten bei Mutti - 2012

Anica S.
Anica S. wrote on 30-10-2012

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr heißt es wieder "Weihnachten bei Mutti". Ich habe mein Ticket schon besorgt und meine Spende schon getätigt.

Die Projekte wurden erneuert, und ich habe wieder versucht die meisten Großstädte Deutschlands abzudecken. Damit die Menschen, die dort auf der Straße leben, zumindest an Weihnachten im Trockenen sitzen.

Ihr könnt wie immer bei eurer Spende angeben, wo die Spende hingehen soll. Ich teile das Geld dann schnellstmöglich dem Projekt zu, damit möglichst schnell Notübernachtungen, Kapuzenpullis und wärmende Getränke finanziert werden können.

Bitte teilt die Aktion auch mit euren Freunden - zum Beispiel, indem ihr sie zu dieser Facebook-Veranstaltung einladet.

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr vielleicht sogar den bisher gesammelten Betrag verdoppeln können!

Danke euch!

P.S.: Für alle Spenden hier bekommt ihr eine Spendenbescheinigung - auch wenn ihr anonym spendet!