Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Weihnachten bei Mutti

Public fundraising event page

Neue Projekte für Weihnachten 2011

Anica S.
Anica S. wrote on 04-11-2011

Da einige Projekte vom letzen Jahr inzwischen finanziert werden konnten, habe ich die Liste der Projekte die mit dieser Aktion unterstützt werden sollen, ergänzt.Außerdem ist nun auch ein Projekt für die Region Düsseldorf dabei!

Neu hinzugekommen sind:

mob e.V. Mit warmen Hoodies in den Winter - aus Berlin

TrebeCafé für obdachlose Mädchen - aus Düsseldorf

Kaffeemaschine für die Bahnhofsmission Hamburg - aus Hamburg

 

Rechts unten auf der Spendenaktionsseite findet ihr alle Projekte, die mit dieser Aktion unterstützt werden können. Per Klick gelangt ihr auf deren Seite und könnt euch genauer über die einzelnen Projekte informieren.