Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ihr spendet. Ich laufe. Für einen guten Zweck.

Public fundraising event page

Danke, Danke, Danke!

Sven K.
Sven K. wrote on 03-12-2012

Danke an alle für Eure Unterstützung meiner Spendenaktion! Das Spendenziel ist erreicht, es wurde sogar leicht übertroffen. In den kommenden Tagen werde ich das Geld entsprechend an "Skateistan" weiterleiten lassen. Wer noch mal will oder noch nicht hat, hat noch wenige Tage Zeit.

Und auch mein "Laufjahr" ist zu Ende. Mit dem sensationellen und extrem harten "Getting Tough THE RACE" habe ich am Wochenende für dieses Jahr den letzten Lauf gemacht. Eine wirkliche "Winterpause" stellt sich nicht ein, denn im Januar geht es nach England, zur Mutter aller harten Hindernisläufe, dem legendären "Tough Guy". Ich freu mich drauf...

In diesem Sinne Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Euer Sven