Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ihr spendet. Ich laufe. Für einen guten Zweck.

Public fundraising event page

Besuch im Regenbogenland

Sven K.
Sven K. wrote on 19-02-2011

Liebe Unterstützer,

gestern hatte ich die Gelegenheit das Kinderhospiz zu besuchen. Ganz besonders danken möchte ich an dieser Stelle Herrn Hüsson, Vorsitzender des Regenbogenlands, der sich sehr viel Zeit nahm und mich durch das Hospiz führte. Ich kann die gewonnenen Eindrücke nur schwer in Worte fassen, zu hin und hergerissen bin ich zwischen Begeisterung über die tolle Einrichtung und die liebevolle Atmosphäre, die überall Allgegenwärtig ist. Wahrliche Miteinander-Momente nicht nur für die betroffenen Kinder, auch deren Geschwister und Familien. Auf der anderen Seite machte der Besuch mich sehr betroffen, spätestens im Abschiedszimmer. Einer Sache bin ich mir jedoch sicher: die richtige Einrichtung zu unterstützen.

Herzliche Grüße Sven