Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Viva Bolivia! Amig@s und Freunde der COMPAñeros

Public fundraising event page

Koffer packen....

A. Hammoud
A. Hammoud wrote on 08-08-2009

Liebe Freund_innen Boliviens und des COMPA, in El Alto werden Koffer gepackt - denn die sieben jungen Schauspieler_innen werden sich Ende der nächsten Woche auf den Weg nach Deutschland machen und ihre dreimonatige Tour beginnen. Diese führt sie mehrmals in unsere Region: 5. September Frankfurt/Oder, 8.-12. Oktober Berlin, 5. November Berlin (Auftritt beim benbi - Berliner Entwicklungspolitisches Bildungsprogramm) und in der zweiten Novemberwoche in die Region Cottbus. Dazu siehe http://de.betterplace.org/projects/1298 - dort erfahrt Ihr immer mal Details und Fortschritte.

Für das Projekt der Theaterstühle wird in Frankfurt Geld gesammelt - aber es schadet nichts, auch hier ein bißchen Werbung zu machen - damit die künftigen Gäste des Teatro Trono in El Alto sich etwas komfortabler die interessanten Inszenierungen anschauen können.....

Viele Grüße aus Berlin!