Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Viva Bolivia! Amig@s und Freunde der COMPAñeros

Back to the fundraising event

Viva Bolivia - ein neues Team auf Betterplace

A. Hammoud
A. Hammoud wrote on 15-10-2008

Buenos dias - guten Tag! Hier stellt sich das neue Team der Freunde und Freundinnen Boliviens vor, bzw. der Fans des COMPA. Zur Zeit besteht das Team nur aus einer Person - aber diese hofft natürlich, nicht lange einsam und allein zu sein, denn diese Person arbeitet allzugern im Team.... Und vorerst steht auch nur ein Projekt auf der Liste des Teams - aber auch das wird sich ändern. Denn auch außerhalb des gemeinsam geplanten Projektes "COMPAñeros in Bewegung" braucht unser Partner COMPA finanzielle Unterstützung - von Menschen, denen die Spendenbescheinigung nicht alles bedeutet. Worum es beim COMPA und Teatro Trono in Bolivien geht und wo auch eine kleine Finanzspritze besonders wichtig ist, dazu wird es demnächst Infos geben. Für's erste die Einladung, mit schon einem Euro dem Team beizutreten - willkommen im Team.....