Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Reparatur der Miniramp in Jena!

Public fundraising event page

Zwischenstand

J. Demmer
J. Demmer wrote on 28-10-2010

Letztes Wochenende fand unser Benefiz Jam im Paradies in Jena statt. Durch das gute Zusammenspiel der fleißigen Helfer aus der JG Stadtmitte, den Jungs vom Orange Jungle, dem Crossroads Jena e.V. und natürlich den spendenwilligen Teilnehmern und Zuschauern, kamen weitere 114 € an Spenden zusammen.

Danke an alle für die bisher geleistete Unterstützung und nochmals ein Aufruf für alle die es bisher nicht geschafft haben uns eine Spende zukommen zu lassen: SELBST 1 €URO BRINGT UNS UNSEREM ZIEL EIN STÜCK NÄHER UND DA ES FÜR EINE GUTE SACHE IST HOFFE ICH DAS DA NOCH WAS GEHT!!!

Also los - tun wir jetzt gemeinsam etwas um im Frühjahr unsere MINI so dermaßen FETT umzubauen das es allen die Schuhe auszieht wenn sie das Teil zum ersten mal fahren...!