Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Weihnachtsspendenaktion des BAG

Public fundraising event page

Finaler Stand Weihnachtsspendenaktion im BAG

Bundesamt für Güterverkehr
Bundesamt für Güterverkehr wrote on 07-01-2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

am 02.12.2021 startete die Weihnachtsspendenaktion der Mitarbeitenden des BAG zugunsten von „Ärzte ohne Grenzen e.V.“. Bis einschließlich 06.01.2022 sind insgesamt 2.671,11 EUR von 74 Spenderinnen und Spendern eingegangen. 
Was für ein tolles Ergebnis! Über Ihre Spendenbereitschaft haben wir uns sehr gefreut, zeigt es uns allen doch, wie man mit gemeinsamen Engagement und einem gemeinsamen Ziel zusammen etwas Gutes bewirken kann. 

Die gesammelten Spenden wurden am 06.01.2022 an „Ärzte ohne Grenzen“ übertragen, wo sie einen Beitrag dazu leisten, dass medizinische Hilfe dort geleistet wird, wo sie dringend gebraucht wird: in Konfliktgebieten, nach Naturkatastrophen und beim Ausbruch von Epidemien.  

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, noch einmal ein großes „Danke“ an alle Beteiligten auszusprechen! 

Wir hoffen bereits jetzt auf ähnlich gute Ergebnisse unserer nächsten Weihnachtsspendenaktion 2022.  

Andreas Marquard                                    Christian Hoffmann 
Präsident                                                    Vizepräsident