Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Fahrrad / Klavier / Spenden - Tour für neue Bäume

Public fundraising event page

Die letzte Tourwoche

Jan Simowitsch
Jan Simowitsch wrote on 29-04-2022

Hey ihr alle,
mittlerweile beträgt der Spendenstand gewaltige 5.921 Euro! Ich bin über eure Spendenbereitschaft begeistert. Ab Montag beginnt nun die letzte Tourwoche.

Wenn ihr Freunde oder Bekannte in Leipzig, bei Chemnitz, Hof, Bayreuth, oder in Nürnberg und Regensburg habt, informiert sie gerne.
Detaillierter Tourplan: https://klaviermusik-simowitsch.com/erleben/

Und vielleicht mögt ihr ja mal in 3/4 Tagen hier reinschauen, ob die 7.500 nah ist oder ob noch ein paar kleine Beträge fehlen. Ich bin mir sicher, das Team von PRIMAKLIMA e.V. freut sich schon. Denn sie werden mit unserem Geld ihr aktuelles Aufforstungsprojekt in Nicaragua umsetzen können.

Also auf in die Berge Süddeutschlands!

Wenn ihr noch mehr Infos zu den einzelnen Tagen sehen wollt, könnt ihr auch gerne auf meinem Instagramkanal schauen. Dort teile ich in der Story aktuelle Reisebilder und Konzertmomente.
https://www.instagram.com/jan_simowitsch/

Alles Gute euch!
Jan