Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe für die Samtpfoten - Stream für die Arche

Public fundraising event page

Herlay Dovidsan Shirts und weitere Gewinne

Pandoras Box
Pandoras Box wrote on 27-02-2022

Viel ist passiert seit der letzten Nachricht zur Spendenaktion für die Arche.

Die Herlay Dovidsan, das Klemmbausteinset, von dem später noch Barden und Geschichtenschreiber berichten werden, hat durch Sascha - CollectEvil - eigenes Merchandise erhalten. Die beliebten T-Shirts fanden viele Abnehmer und so konnten 291€ über den Shirtverkauf für die Spendenaktion gesammelt werden. Hab vielen Dank, Sascha, für dieses tolle Engagement!

Weitere Gewinne sind eingetroffen. Buttermaker und Thomas Haarhaus haben viele Sets gespendet, die nun für die Verlosung zur Verfügung stehen. Vielen Dank dafür!

Die Rundreise der Herlay hat sie zurück nach Deutschland gebracht und sie rollt nun zu ihren letzten Stationen. Geplant ist die Versteigerung für Ende März-Anfang April und wir freuen uns schon sehr darauf!

Danke dafür, dass wir durch Euch und Euer Engagement bereits 1731€ für die Stiftung für Tierschutz Arche Kanaum in Bad Arolsen sammeln konnten. Ihr seid einfach klasse und ohne Euch und alle die, die spenden und helfen, wäre dieses Projekt nicht möglich.

Mit den besten Grüßen und bleibt gesund,
das Team von Pandoras Box.