Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hilfe für die Samtpfoten - Stream für die Arche

Public fundraising event page

Neue Sets für die Verlosung und aktueller Spendenstand!

Pandoras Box
Pandoras Box wrote on 16-12-2021

Die Gewinne häufen sich. BerlinBricks, Rabenfrau, Brickmich, Klaa Schdaa und Der Donnergurgler haben weitere Sets zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür! Außerdem hat Doschdns kleine Klemmbausteine Ecke einen 100€ Gutschein für Die Klemme zur Verfügung gestellt.

Der aktuelle Spendenstand von 565,55 € haut nicht nur uns, sondern auch das Team der Arche aus den Socken. Im Namen aller Tiere, die durch die Arche betreut werden, bedanken wir uns bei allen, die schon jetzt an der Aktion teilgenommen haben und bei denen, die noch teilnehmen werden. Wir freuen uns über jeden, der diese Aktion oder die Youtubevideos zur Herlay Dovidsan teilt, kommentiert oder liked. Nur so kann diese, durch die Kraft der Community entstandene Aktion, weitergetragen werden.

Mit den besten, vorweihnachtlichen Grüßen,
das Team von Pandoras Box.