Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir laufen, ihr spendet - für afghanische Frauen

Public fundraising event page

Frohen Nikolaus wünschen Deike und Charlotte

Hallo zusammen,
wir melden uns nach einer weiteren erfolgreichen Woche zurück! Charlotte ist sogar einen Halbmarathon gelaufen, und auch Deike nähert sich in kleineren Schritten dem Ziel. Bis Weihnachten sind es noch ca. drei Wochen, in denen wir rund 120km zurücklegen müssen. Ein straffes Programm, aber dennoch zu bewältigen. Diese Woche verrät Deike ihren aktuellen Lieblingssong zum Laufen, um motiviert zu bleiben: https://open.spotify.com/track/0KudVvJ99YzjfhHikjPf3H?si=nSRBDOqTQC68aaVZSpR9WQ
Hört doch mal rein!

Wir wünschen euch einen frohen Nikolaus!
P.S.: Wenn ihr zu Nikolaus etwas gutes tun wollt, dann spendet doch gerne einen kleinen Beitrag oder teilt unsere Aktion unter Freunden und Verwandten oder auf den sozialen Medien (hierfür der Link: https://betterplace.org/f39394). Wir würden uns riesig freuen:)
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Charlotte und Deike