Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir laufen, ihr spendet - für afghanische Frauen

Public fundraising event page

Wintereinbruch in Afghanistan

Hamburg, 16. November 2021. – In Afghanistan gefährdet der Wintereinbruch über eine Million unterernährte Kinder. Die humanitäre Lage vor allem von Familien auf der Flucht ist lebensbedrohlich. Der Afghanische Frauenverein hilft und ruft dringend zu Spenden auf.“ https://www.afghanischer-frauenverein.de/afghanistan-wintereinbruch-gefaehrdet-kinderleben/ (abgerufen 21.11.2021)
Die Temperaturen sinken, die Nahrungsmittel sind knapp und noch immer sind Millionen von Menschen auf der Flucht. 
Organisationen und Politiker betonten vergangene Woche, dass die humanitäre Notlage sich zuspitzt.
Umso wichtiger ist es für uns, dass wir verstärkt Aufmerksamkeit auf die Umstände in Afghanistan lenken und wir weiterhin laufen, laufen, laufen.
Eine positive Nachricht ist, dass wir unser Spendenziel nun bereits zum zweiten Mal erreicht haben, vielen Dank und weiter so!
Wir sind kurz davor, die 200 km zu knacken.
Bis nächste Woche,
Deike und Charlotte