Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

1 Tor = 1 Euro ! Blau-Weiß IV für den guten Zweck

Public fundraising event page

❗️Die letzte Spendenwoche❗️ - Blau Weiß IV für himmel & ääd

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die Mannschaft hat inzwischen schon längst das letzte Saisonspiel gespielt und den Saisonabschluss auf der Mannschaftsfahrt gebührend gefeiert. Nun soll auch unsere Spendenaktion für himmel & ääd und deren Engagement gegen Kinderarmut in Köln vollendet werden!

Die Rückrunde war sportlich noch einmal ein voller Erfolg: 41 Tore, 7 Siege und am Ende ein respektabler fünfter Tabellenplatz stehen nun zu Buche.  💪  Wir sind hochzufrieden, dass wir somit auch wieder Geld in die Spendenkasse spülen konnten. Auch mit den bisherigen Spenden sind wir sehr glücklich! 🙂 

Wir werden die Spendenaktion noch eine weitere Woche laufen lassen. Wer also noch einmal ein kleines, aber gutes Werk tun möchte, gibt einen kleinen Beitrag in die Spendenkasse. Zum gesamten Spendenstand kommen dann nochmal Infos.

Einen schönen, sonnigen Mittwoch wünscht Euch

Eure Vierte Mannschaft von
Blau Weiß Köln
 💙  🤍