Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

1 Tor = 1 Euro ! Blau-Weiß IV für den guten Zweck

Public fundraising event page

Der 🔵⚪ - Spendenticker meldet sich aus der Winterpause zurück!

Während unsere Mannschaft schon längst wieder auf dem Platz geliefert hat, hat der Ticker für unsere Spendenaktion (leider) ein bisschen länger gebraucht, um aus dem Winterschlaf zu kommen.

Dafür ist er nun zurück und zwar mit guten Nachrichten: 📣📣
Die Rückrunde wurde mit einem Derbysieg gegen Südwest eingeleutet und erst am Wochenende gab es ein Torfestival gegen Nippes. Insgesamt stehen damit für die Rückrunde schon zwei Siege und zehn Tore zu Buche! 👍 Das wäre ein Zehner in die Spendenkasse. 💸

Falls Ihr Euch also nicht schon längst beteiligt habt, würden wir uns weiterhin über Eure finanzielle Unterstützung freuen. Alle Spenden gehen an himmel & ääd. Das ist eine Kölner Einrichtung, die sich gegen Kinderarmut engagiert und auch jetzt gerade in der gegenwärtigen Krise Hilfe für Flüchtlingskinder aus der Ukraine anbietet. Wir konnten mit unserer kleinen Aktion bereits 630 Euro sammeln! Wir sind sehr glücklich, dass wir schon so viel sammeln konnten und hoffen, dass noch mehr dazu kommen wird.

Auf Bald, Eure vierte Mannschaft von Blau-Weiß Köln 👋