Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

1 Tor = 1 Euro ! Blau-Weiß IV für den guten Zweck

Public fundraising event page

Gute Neuigkeiten von Blau-Weiß IV 👏🥳

Es hat ein wenig gedauert, aber nach etwas trostlosen Wochen konnten wir uns am Sonntag endlich wieder selbst belohnen. 

Auswärts gewannen wir 2:1 und konnten uns so gegen einen direkten Konkurrenten behaupten. Dazu beigetragen haben Schmiddi und Finn durch zwei wunderschöne Treffer. 🔥🔥 Man munkelt, Finn schoss das Tor aus großer Entfernung nur, weil er einfach nicht mehr laufen konnte. 😂 Wir nehmen Sieg und Tore gerne mit und es wandern 20 Euro unsererseits in die Spendenkasse.

Damit können wir eine wechselhafte Hinrunde positiv abschließen.  ✔️

Vielen Dank an dieser Stelle an Euch, dass Ihr unsere Spendenaktion so überragend mitgetragen habt und freuen uns über weitere Beiträge. Wir verabschieden uns in die Winterpause und wünschen Euch schon einmal schöne Feiertage. 🎄🚀 Im Neuen Jahr wird es dann wieder Siege und Tore regnen!

Beste Grüße,

Eure Vierte von Blau-Weiß 💙🤍