Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich hätte euch gerne noch so viel erzählt ...

Public fundraising event page

Wir können es kaum fassen!

Dalila Matilou
Dalila Matilou wrote on 16-09-2021

In 48 Stunden haben 500 gute Seelen eine unglaubliche Summe von 16.000 € gespendet. Von diesem Engagement und Mitgefühl sind wir völlig überwältigt. Christiane ist sehr gerührt, wieviele Menschen Anteil an ihrem Schicksal nehmen und ihr so auch eine wertvolle und stärkende Botschaft schicken.  Die Selbstlosigkeit und Anteilnahme aller derer, die sie gar nicht kennen und einfach das Projekt unterstützen wollen, beeindruckt ebenfalls enorm. Und das sind wirklich Viele, denn der Link findet Dank Euch seinen Weg in einen immer größer werdenden Kreis. 
Die Mitarbeiter des Hörbuchs sind sehr sehr dankbar und haben uns zurückgemeldet, dass sie durch unseren bisherigen Spendenerfolg diese Woche, drei Betroffenen von der Warteliste eine Zusage geben können. Ihr habt wirklich was bewirkt! Wir können gar nicht oft genug Danke sagen. Teilt den Link bitte weiter, irgendjemand hat ihn noch nicht gesehen, will aber vielleicht auch mitmachen. 

Christiane & Dalila