Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Die EnBW hilft Flutopfern in Not

Public fundraising event page

Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
vielen herzlichen Dank im Namen des gesamten EnBW-Vorstands für die große Solidarität und Spendenbereitschaft angesichts der Hochwasser-Katastrophe!

Eure bis 30. Juli 2021 eingegangenen privaten Spenden auf dieser Projektseite wurden vom Unternehmen verdoppelt und ebenfalls je hälftig an die THW Bundesvereinigung e. V., welche die im Hochwassergebiet eingesetzten THW-Ortsverbände unterstützt, sowie an das Bündnis „Aktion Deutschland Hilft“ gespendet. Unsere Spendenaktion ist zwar beendet, die Aufräum- und Instandsetzungsarbeiten werden jedoch noch lange dauern und dabei hilft jeder gespendete Euro. 

Was zusätzlich zur Spendensammlung an praktischer Hilfe in den betroffenen Regionen von Konzern-Kolleg*innen geleistet wurde und weiter geleistet wird, gibt es im EnBW-Intranet zu lesen. 

Diese Spendenaktion hat gezeigt, dass wir als Team zusammenstehen - Vielen Dank!