Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Schnelle Hochwasserhilfe für Tierheime in Not

Public fundraising event page

2021 - ein Jahr mit vielen Herausforderungen

T. Spenrath
T. Spenrath wrote on 24-01-2022

2021 ist vorbei. Ein Jahr voll mit schönen Momenten und großen Herausforderungen. Doch gerade die schweren Zeiten haben gezeigt, wie wichtig es ist, dass wir zusammenhalten. Und genau das haben wir getan!

Dank euch sind bis heute mehr als 300.000 Euro für vom Hochwasser betroffene Tierschutzeinrichtungen zusammengekommen. Ein unglaubliches Ergebnis, das dazu beigetragen hat, die Versorgung der Tiere vor Ort sicherzustellen. Und doch haben bis heute viele Tierschutzeinrichtungen auch weiterhin mit den Folgen des Hochwassers im Juli 2021 zu kämpfen. Die Arbeit ist noch lange nicht getan. Wir sind weiterhin mit den betroffenen Tierschützern im Austausch, packen vor Ort mit an und leiten eure Spenden weiter. Danke für euren Einsatz!

Ihr möchtet mehr über unsere Initiative "Tierisch engagiert" erfahren? Auf tierisch-engagiert.de findet ihr unsere aktuellen Aktionen und weitere Möglichkeiten den Tierschutz zu unterstützen.