Change the world with your donation

bicyClimate- Radeln für das Klima

Back to the fundraising event

Wir haben die Hälfte geschafft!

Fahrradtour Matti & Melvin
Fahrradtour Matti & Melvin wrote on 08-07-2021

Liebe Unterstützerinnen,
liebe Unterstützer,

herzliche Grüße aus Brévainville, wo wir gerade kurz Rast machen.

Wir haben die Hälfte geschafft und zwar gleich mehrfach:
Wir haben nun über die Hälfte des Weges zurückgelegt 
- aktuell sind wir bei Kilometer 1223- und mindestens genauso cool: Wir haben von dem angestrebten Spendenziel bereits ebenfalls mehr als die Hälfte erreicht!
Und das durch und mit Euch.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
Wir freuen uns dabei genauso über die zahlreichen kleinen und großen Spenden vieler Privatpersonen und Familien, von lokalen Betrieben aus unserer Heimat, wie der Apotheke in Raisdorf, der Fahrschule DriveFair und auch von großen Betrieben, wie der Wackler Holding SE und der ConClimate GmbH.

Es ist toll, dass wir so alle zusammen echt etwas bewegen können und wir sind sehr dankbar, die Möglichkeit zu haben, ein solch tolles Projekt mit Euch machen zu können!

Nun noch kurz ein Rückblick der letzten Tage: Trotz einiger kleiner Pannen (wie mehreren platten Reifen, abgebrochenem Radständer oder gebrochenem Schutzblech) haben wir uns sofort in Frankreich wohlgefühlt und sind über Valenciennes, St. Quentin und Compiegne nach Paris gefahren, wo wir einen Tag Pause eingelegt haben.
Die Zeit haben wir genutzt, um etwas von der wunderschönen Stadt zu sehen, waren am Eiffelturm, der Champs- Élysées, am Louvre, Sacre Cœur, Notre Dame, saßen in einem Café und haben in Ruhe die Atmosphäre auf uns wirken lassen und die weitere Route geplant.

Nachdem wir gestern in Chartres waren, geht es nun zügig Richtung Atlantik Küste, dort wird unser erster Halt La Rochelle sein.

Wir freuen uns riesig, dass Ihr dabei seid und vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Auf die nächste Hälfte!
Matti und Melvin