Change the world with your donation

bicyClimate- Radeln für das Klima

Back to the fundraising event

Update aus Belgien

Fahrradtour Matti & Melvin
Fahrradtour Matti & Melvin wrote on 02-07-2021

Liebe Unterstützerinnen,
liebe Unterstützer,

herzliche Grüße aus Belgien! 
Nach einem kurzen Stopp in Eindhoven, wo wir unter vielen englischen Fans Deutschlands Niederlage miterlebt haben, sind wir am Mittwoch 130km nach Brüssel gefahren. 
Bei teilweise abenteuerlichen Wegen und praktisch konstantem Nieselregen haben wir die belgische Hauptstadt gut erreicht und uns gestern sehr über einen Tag Pause gefreut.

Wir waren im "Hemicycle", dem Plenarsaal des EU-Parlaments, im Atomium, einem extra für die Expo '58 errichteten Atommodell, sind durch Parks und die Innenstadt geschlendert und haben die Atmosphäre auf uns wirken lassen.
Abends hatten wir noch das Glück, auf dem großen Platz eine Parade zu sehen.

So sind wir heute morgen aufgebrochen, um nach Frankreich zu fahren. Heutige Etappe sind ca. 100 km, sodass wir insgesamt schon mehr als 1/3 der Strecke haben.

An dieser Stelle möchten wir uns wieder herzlich für Eure ganze Unterstützung bedanken, in Form von Spenden, lieben Nachrichten oder sonstigem Beistand.
Mit Euch zusammen macht das richtig Spaß und wir freuen uns sehr, dass Ihr Teil der Reise seid.

Obwohl wir schon weit gekommen sind, ist es natürlich noch ein weiter Weg, sowohl nach Spanien, als auch zum Erreichen des Spendenziels von 10000€.
Wir freuen uns also sehr, wenn Ihr weiter dabei seid, weiter das Projekt teilt oder uns mit guten Ideen, Gedanken begleitet!

Herzliche Grüße von einem Parkplatz in der belgischen Pampa,

Matti und Melvin