Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

bicyClimate- Radeln für das Klima

Public fundraising event page

Update aus Isselburg

Fahrradtour Matti & Melvin
Fahrradtour Matti & Melvin wrote on 28-06-2021

Liebe Unterstützerinnen,
liebe Unterstützer,

viele Grüße aus Isselburg und ganz herzlichen Dank für mehr als 2500€! 
Es ist so ermutigend und toll zu wissen, dass Ihr Teil dieser Reise seid und uns auf diesem Weg begleitet.
Morgen verlassen wir deutsches Terrain und machen uns auf Richtung Eindhoven, in den Niederlanden, wo wir eine Nacht sein werden.
Aufgrund der aktuellen Corona Situation werden wir Belgien binnen 48h passieren müssen, weswegen wir etwas umdisponiert haben, allerdings trotzdem 1 Tag Pause in Brüssel haben, worauf wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn ihr uns weiter unterstützt und Teil dieser Reise seid!

Herzliche Grüße,
Matti und Melvin