Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Charity-Lauf: Laufen für das Leben #läuftbeidir

Public fundraising event page

Danke für eure Unterstützung!!!!

Sandra vom Caritas Berlin-Team
Sandra vom Caritas Berlin-Team wrote on 29-09-2021

Knapp einen Monat lang geben alle Läuferinnen und Läufer nun schon ihr Bestes für unseren #läuftbeidir Charity-Lauf. Bereits 133,50€ wurden dabei für die Onlinesuizidpräventionsberatung von [U25] Deutschland gesammeltund zahlreiche Fotos in den sozialen Medien gepostet. Besonders am Welttag der Suizidprävention fanden in vielen Städten Aktionen an den [U25]-Standorten von Fachkräften und Ehrenamtlichen statt. Dafür sind wir allen Teilnehmenden äußerst dankbar. Wir freuen uns über jeden weiteren Kilometer, durch welchen wir über Suizidalität ins Gespräch kommen und Betroffene besser unterstützen können.