Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

lightup Charity Run 2021 - Laufen für Freiheit

Public fundraising event page

lightup Charity Run 2022 - Lauf am 2. und 3. Juli mit uns für Freiheit

lightup Charity Run 2022
lightup Charity Run 2022 wrote on 19-06-2022

Liebe Spenderin, lieber Spender,

wir haben gute Neuigkeiten: Am 2. und 3. Juli ist es wieder soweit!

Unser lightup Charity Run 2022 findet statt und dafür brauchen wir dich als Sportler*in oder Sponsor*in unserer Teilnehmer*innen.

Sei dabei und laufe gemeinsam mit uns für Freiheit oder bewege jemanden aus deinem Umfeld zur Teilnahme!

WAS WIR ERREICHEN WOLLEN?
Mit dem Charity Run wollen wir:

  • Menschen die Möglichkeit geben, sich aktiv einzubringen,
  • auf die Themen und das Anliegen von lightup aufmerksam machen,
  • Spenden für die Arbeit von lightup sammeln, damit wir weiterhin Workshops, Projekte und Events umsetzen können

WIE DU TEILNEHMEN KANNST?
Als Sportler*in kannst du an einem oder beiden Tagen laufen, aber auch Fahrrad, Inliner, Skateboard oder Rollstuhl fahren.

Ort - ob an deinem Lieblingssee, im kühlenden Wald oder auf einer exklusiven Laufstrecke - und Uhrzeit bestimmst du, aber pro Tag ist als maximaler Zeitrahmen eine Stunde gesetzt. Suche dir vorab 3-10 Sponsor*innen, die dich mit einem kleinen Betrag (1 bis 3 €) oder größeren pro Kilometer unterstützen. 

Alle weiteren Informationen findest du auf ab sofort hier.

SCHNELL SEIN LOHNT SICH!
Als Dank und Motivation senden wir dir bei Anmeldung bis zum 28.06.2022 noch vor dem Run ein fair und nachhaltig produziertes Laufshirt von unserem Partner TAO kostenfrei zu. Das soll dich beim Run begleiten, aber hoffentlich auch viele weitere Jahre!

Auf die Plätze, fertig, los: zur Anmeldung

Wir freuen uns riesig über alle Sportler*innen und Sponsor*innen, die Lust haben dieses Jahr (wieder) dabei zu sein!

Herzliche Grüße

Dein Team von lightup Germany

P. S.:  Unterstütze lightup und den Run durch deine Teilnahme oder Spende und/oder indem du die Nachricht teilst! Vielen DANK!