Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

2000 Kilometer Spendenlauf für SEA-EYE

Public fundraising event page

endlich geht's weiter...

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 01-08-2021

So! 
Borreliose bekämpft und morgen geht's weiter. Aber erstmal 12 Stunden mit dem Zug. Ich hab mich dazu entschlossen das Highlight, welches ich gaaaanz für den Schluss angedacht hatte, "vorzuziehen". Hatte eigentlich garnix mit der Route durch Deutschland zu tun. Und zwar in den Pyrenäen zu wandern. 
Da mir die Zeit nun etwas knapp wird, mach ich das einfach jetzt direkt. Los geht's vom Atlantik auf dem GR11, Richtung Mittelmeer. Es werden dann gewiss keine 2000km insgesamt mehr, aber das kann ja trotzdem das monetäre Ziel für hier bleiben :)
Also in dem Sinne. Bis denn....