Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenaktion für mein Herzensprojekt

Public fundraising event page

Update: Mehr Happy Bike Kids!

Carmen Wilckens
Carmen Wilckens wrote on 09-05-2021

Hallo liebe Spenderinnen & Spender,

es gibt tolle Neuigkeiten von unserem Projekt!

Gemeinsam haben wir schon einiges an Geld gesammelt. Daher konnten weitere Kinderräder die notwendigen Reparaturen bekommen. Jetzt sind wieder 6 Räder fit gemacht worden. Ich freue mich mit den Kindern. Rad fahren ist so toll und bringt den Kindern so viel Spaß! Dabei wachsen sie so schnell und brauchen regelmäßig die nächste Fahrradgröße. Das ist auch sehr wichtig für die Sicherheit auf dem Rad!

Nun warten jedoch noch viele kleine Radfahrerinnen und Radfahrer auf der Warteliste. Können wir noch mehr helfen?
Schon kleine Beträge können viel bewirken:
Für 5 Euro kann ein Schlauch getauscht werden.
Mit 10 Euro wird die Kette ersetzt.
15 Euro sind für neues Licht notwendig.
Und für 30 Euro bekommt Westwind ein ganzes Fahrrad fit!

Wenn euch das Projekt gefällt, bleibt doch gerne dabei & erzählt auch anderen davon.

Liebe Grüße, eure Carmen Wilckens
https://www.facebook.com/westwindhamburg/posts/2152938821511089