Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Das GKP sammelt für den Brunnenbau in Bbaala

Public fundraising event page

Die Grabungen haben begonnen!

SV Gymnasium Köln-Pesch
SV Gymnasium Köln-Pesch wrote on 23-03-2021

Liebe Schüler*innen des Gymnasiums Köln-Pesch,

 im Namen des Teams von "Our children and our Future"e.V. (OCAOF) sage ich euch, euren Eltern und allen weiteren Sponsor*innen ein ganz herzliches Danke für die Spenden, die bisher eingegangen sind! Die Arbeiten am Brunnenbau haben nach dem Spatenstich Anfang Februar gute Fortschritte gemacht: der Brunnenbauer hat bereits ca 30 Meter in die Tiefe gegraben, was bei dem steinigen Boden eine echte Knochenarbeit ist.
Wir hoffen sehr, die Arbeiten auch mit eurer Hilfe weiter unterstützen zu können, damit die Menschen in Bbaala, insbesondere auch die Kinder, endlich Zugang zu sauberem Trinkwasser bekommen. Das würde nicht nur ihre Lebenssituation enorm erleichtern, weil sie das Wasser dann nicht mehr mühsam in Kanistern den Berg hinauf tragen müssen, sondern vor allem ein wichtiger Beitrag zu ihrer Gesundheit sein. Die Schulgemeinde verfolgt aufmerksam die Baufortschritte und freut sich auf das Wasser.
Wir drücken die Daumen, dass eure Spendenaktion weiterhin Erfolg hat!
Weitere Informationen über unsere Arbeit findet ihr auf http://www.our-children-and-our-future.de oder auf http://www.facebook.com/OCAOF. Wir freuen uns, wenn ihr dort mal stöbert.

Viele Grüße
Monika Kietzmann
Ein Brunnen für Bbaala, Uganda
Our children and our future.e.V