Change the world with your donation

Das GKP sammelt für den Brunnenbau in Bbaala

Back to the fundraising event

Eine Nachricht von "Our Children And Our Future e.V."

SV Gymnasium Köln-Pesch
SV Gymnasium Köln-Pesch wrote on 08-02-2021

Liebe Schülerinnen und Schüler der SV,

wir, der Förderverein "Our Children And Our Future, e.V" (OCAOF), freuen uns riesig über eure Initiative für den Brunnenbau in Bbaala! Ihr habt euch ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, das uns sehr beeindruckt - und natürlich drücken wir die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht! Wir finden es toll, dass ihr trotz der durch die Corona-Pandemie sicherlich auch für euch nicht angenehmen Lebens- und Schulsituation an Menschen denkt, die schon ohne Pandemie unter Bedingungen leben müssen, die wir uns manchmal gar nicht vorstellen können. Das gilt für viele Orte auf dieser Welt. Da wir nun einmal Menschen in Uganda kennengelernt haben, fokussieren wir unsere Unterstützung auf diese Region.
Mitglieder unseres Vereins sind seit Jahren regelmäßig für eine Zeit vor Ort, als Gäste, aber auch als Ärzt*innen, Lehrer*innen und Helfer*innen im Kinderhaus oder im Gesundheitszentrum. Daher wissen wir, wie zuverlässig unsere finanzielle Hilfe eingesetzt wird und wie erfreulich die Fortschritte durch eine integrierte Entwicklung in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Ernährung sind.
Dass ihr uns nun auch mit dem Brunnenbau-Projekt unterstützt, finden wir wirklich großartig! Auch Emmanuel Musoke, unser Freund und Leiter des Projekts in Uganda bedankt sich von Herzen und lässt euch, eure Eltern und eventuelle weitere Förder*innen herzlich grüßen. Er wird uns mit Fotos vom Fortschritt des Baus auf dem Laufenden halten.
Informationen über unsere Arbeit findet ihr auf http://www.our-children-and-our-future.de oder auf http://www.facebook.com/OCAOF. Wir freuen uns, wenn ihr dort mal stöbert.

Viele Grüße
Monika Kietzmann
Ein Brunnen für Bbaala, Uganda
Our children and our future.e.V.