Change the world with your donation

Einmal rund um die Ostsee für eine gute Sache!

Back to the fundraising event

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Hallo Liebe Baltic Sea Circle Unterstützer!

Leider musste der Veranstalter die Baltic Sea Circle 2021 auf 2022 verschieben!

Auch wenn sich momentan das Corona-Geschehen in ganz Europa langsam verbessert, bestehen nach wie vor noch sehr viele Einreisbeschränkungen in den Ländern um die Ostsee,  die sich leider auch bis zum eigentlichen Starttermin nicht verändert hatten. Geplanten Alternativ-Routen sind unter den gegebenen Bedingungen ebenfalls nicht umsetzbar.

Der neue Starttermin für den Baltic Sea Cirlce 2022 lautet: 18. Juni - 03. Juli  2022

Unsere Spendenaufrufe bleiben wie gehabt! Wir werden die uns in den kommenden 12 Monaten auch weiter engagieren und hoffen mit euch gemeinsam unsere gewählten Projekte weiter aktiv unterstützen zu können.

In den kommenden Wochen halten wir euch mit Updates zu geplanten Aktionen auf dem laufenden!

Sonnige Grüße
Das Team OutdoorPiraten