Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Weihnachts-Charity der Familia Moguntia

Public fundraising event page

Neues internes Ziel!

Oliver Schopp
Oliver Schopp wrote on 24-12-2020
Wow - ihr seid fantastisch!

Wer hätte gedacht, dass wir unser Spendenziel innerhalb von weniger als einer Stunde knacken. Ganz am Anfang hatten wir davon gesprochen, ob wir das Spendenziel bei 500 oder 1.000 EUR festmachen.

Jetzt wollen wir aber gemeinsam mit euch wirklich was reißen und die 10.000 EUR erreichen. Dieses neue interne Ziel haben wir mit einem neuen Video ausgerufen: https://www.instagram.com/p/CJKAqxeJizT/?

Wenn jeder von Euch - der bisher fast 200 Spendern - unsere Aktion über Weihnachten seiner Familie zeigt, es in seine Top 3 Whats-App-Gruppen weiterleitet und/oder in seinem favorisierten Sozialen Medium teilt, dann schaffen wir das zusammen!

Eure Familia Moguntia

PS: Für weitere Updates könnt ihr uns auch auf Instagram folgen https://www.instagram.com/familia_moguntia/