Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich radel, du spendest

Public fundraising event page

Newsletter Oktober 2021

Daniel Kerbel
Daniel Kerbel wrote on 31-10-2021

Hallo Sportsfreunde,

der Oktober neigt sich dem Ende, und die Bilanz kann sich sehen lassen.
Mitte des Monats konnte ich meine Fahrleistung aus 2020 (3522km) überbieten. 

Stand heute Sonntag den 31.10.2021 steht der Zeiger bei gefahrenen 3654km. 

Gespendet wurden bisher 671€ (mein Dank an die Spender), davon wurden bereits 404,60€ an den Förderverein überwiesen.

Angesichts der vielen Nachfragen mit welchem Material ich unterwegs bin, anbei ein paar Fakten. 
Ich fahre ein 16 Jahre altes 28“ Conway 9040FS Alu-Cross Fitness Bike mit einer 24 Gang Shimano Alivio Schaltung. Bereifung vorne + hinten Schwalbe Marathon GT365, E-Unterstützung negativ.

Mal schauen was die Tage noch möglich ist, aktuell hab ich bissle Rotz im Gsicht.

Bis dahin....
Dani