Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Höhenmeter für Kinder von Inhaftierten

Public fundraising event page

Statement zur Lauf-verschiebung

Simon Spindler
Simon Spindler wrote on 08-12-2020

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Freunde, liebe Spenderinnen und Spender, 
schweren Herzens muss ich euch sehr kurzfristig mitteilen, dass der 24-Stunden-Spendenlauf „Rothenberg Repeat“ am kommenden Wochenende nicht stattfinden kann. Die ab morgen geltenden Corona-Maßnahmen in Bayern lassen dies für den Landkreis Nürnberger Land nicht zu. Zu verschärften Kontaktbeschränkungen kommen nun auch eine nächtliche Ausgangssperre von 21 Uhr bis 5 Uhr. Das Infektionsgeschehen ist derzeit leider zu dynamisch, um langfristig Planungssicherheit zu haben.
Ich bitte euch um Verständnis zu diesem für mich sehr traurigen Schritt.
Allerdings werde ich den Lauf auf das Wochenende 27./28. März 2021 verlegen. 
Im Dezember gibt es aber auch weiterhin die Möglichkeit virtuell auf das Spendenziel aufmerksam zu machen. Dazu macht ihr folgendes: 1. Möglichst viele Höhenmeter laufen 2. Den Lauf mit Daten, Link zur Spendenseite (https://betterplace.org/f36481) und dem Hashtag #rothenbergrepeatVC in den üblichen Sozialen Medien (Instagram, Facebook, Strava etc.) posten. VIELEN DANK. 
Ich selbst werde übrigens am Samstag, den 12.12.2020 ab 11:00 Uhr trotzdem vor Ort sein und für mich bis 17:00 Uhr, also 6 Stunden lang, die Runde laufen.